Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
UPCB mögliche Sammelbestellung
BeitragMoin, hab gestern schon deinen Blogpost gelesen. Echt ne geile Sache!
-
Custom Sticks
BeitragSo dann will ich meinen Rohbau "BOOMSTICK" auch mal zeigen! Funktionieren tut schon alles tadellos!! Artwork wird noch getauscht und das Case entweder noch bezogen oder lackiert. Momentan ist es nur grundiert... g7tqw.jpg
-
Mein erster Custom :)
BeitragSchnieke!
-
Arcade Stick bauen
BeitragIch kaufe Zwillingslitze 10m Ring 1,15€ --> Bestell MICH
-
Hadouken! - Stick Nr. 2
BeitragIch fand ja deinen ersten schon klasse, aber DIESES Case ist der Hammer!!! auch die kleinen Details wie die Icons gefallen mir sehr gut! Spitze. hmm...hätte ich Mediengestalter werden sollen anstatt Informatik studiert zu haben???
-
Welches Kabel / Litze?
BeitragIch hab auch Quetschverbinder dran! Funktioniert wunderbar. Einmal in der Mitte quetschen und dann nochmal vorne. Hält bombenfest! Kauf dir doch Zwillingslitze, dann sind pro Button schon immer gleich die beiden benötigten Kabel (Signal und Masse) zusammen!
-
Welches Kabel / Litze?
BeitragZitat von :oj: „Oha, 1 mm² - viel Spaß dabei Grundsätzlich reicht 0.22 mm², besonders wenn der Geldbeutel etwas schmal geraten ist. Jedoch von der Stabilität und sonstigen eher subjektiven Faktoren her, stimme ich Kurokoshii zu: 0.75 ist ideal und darüber wirds schon zu störrig.“ Das sehe ich ähnlich! Ich hab verwende so zw. 0,14 < 0,22 < 0,5mm! Also maximal 0,5mm. Bei 1mm wirds echt Eng bei manchen Lötpunkten!
-
Zitat von bencao74: „Die Fotos habe ich doch schon mal gesehen. Herr Cordell, ist das dein Blog?“ Exakt! Nur beschäftigt er sich nicht "auschließlich" mit Custom-Sticks und Modding
-
@ZEE schau mal hier defcon5 --> Pad-Hack BigBen Pad!
-
Arbeitstagebuch Stickbau
BeitragHier auch nochma schöne Sache bencao! :good: